Donnerstag, 3. Februar 2011

Die Vergessenen - TAG

Die liebe TinnyMey von Crazy,Chick&Charme hat mich getagged.

Es geht um längst vergessene Dinge, die man eigentlich aber gerne mag.

Ich habe wirklich lange überlegt, welcher Gegenstand in meiner kleinen Welt darauf zutreffen könnte.
Das Problem ist, dass ich mindestens einmal pro Jahr einen Anfall bekomme und alles, was ich glaube nicht mehr zu brauchen in die Tonne kloppe. Somit wahrscheinlich auch Dinge, deren Wert ich nicht erkannte habe bzw. die längst vergessen waren.

Letztlich entscheide ich mich für meine Perlenkiste:
(die gerade nicht sonderlich aufgeräumt ist...sorry dafür ;) )

Warum?
Ganz einfach, das gute Stück diente der kleinen EsKa in grauer grauer Vorzeit als Legokiste. Ganz der Papa war ich nämlich schon immer ein Sortierfreak. Jede Steinchenkategorie hatte ihr eigenes Fach.
Um den Bogen zu schließen, landete die Kiste letztlich auch bei Papa, um als "könnte man mal für Schrauben gebrauchen"- Kiste im Werkzeugkeller zu verstauben.
Als ich nun letzten Herbst meine Leidenschaft für Perlen und Perlenschmuck entdeckte und die ersten beiden Großbestellungen eingetroffen sind, stand ich vor dem Problem die Perlchen unterzubringen (da ja gerade bei Ebay nicht immer alle Händler in Döschen, sondern in nicht wiederverschließbaren Plastiktüten verschicken.)

Und siehe da, das Legokistchen bekam eine 2. Chance (und einen großen Bruder, denn aus 2 Bestellungen wurden noch einige mehr!)

Mittlerweile bin ich wirklich froh, dass es sie noch gibt, die längst vergessene Kiste....

Damit der schöne TAG bei mir nicht in der Versenkungen verschwindet und selbst zu einem "Vergessenen" wird, tagge ich hiermit 

und alle meine Leser, die gerne getagged werden möchten.

Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Danke fürs taggen, ich werde Muffin gleich Bescheid geben, damit sie sich inzwischen was überlegen kann.

    Darf/Soll ich auch mitmachen?

    LG
    Wiemi

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb, danke für's Taggen! :)

    Hab den TAG allerdings schon mal mitgemacht.
    -->
    http://blog.hibbyaloha.de/2011/01/tag-die-vergessenen.html

    :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Hier ist endlich mein Post dazu:
    http://caro-made.blogspot.com/2011/02/tag-die-vergessenen.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. bin auch gern dabei, muss nur überlegen über was ich schreibe ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...