Freitag, 4. Februar 2011

Kurzer Post zum Wochenende

1.   Hallo Motivation und Zielstrebigkeit, wo seid ihr?

2.   Die Situation könnte eine deutlich bessere sein,  aber nur wenn ich mich endlich mal zusammenreiße und auf meine Stärken besinne.

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder zum Chinesen gehen. Habe lang nichts Asiatisches mehr gegessen.

4.  Zur Abwechslung könnte ich  gute Nachrichten, die nur mich betreffen, durchaus mal gebrauchen

5.   Im Kino habe ich kürzlich gar nichts gesehen. War zuletzt in Harry Potter 7 und werde es hoffentlich bald in den neuen Till Schweiger Film schaffen.

6.   Schaumschläger, die dicker auftragen als ihnen gut tut, Leute, die sich für intelligenter halten und geben, als sie sind und Menschen ohne Bodenhaftung,  finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert von meiner Hälfte , morgen habe ich einen Trip nach Berlin, Stadtderby und Shoppen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich brunchen, in die O2-World und stressfrei nach Hause fahren!



Was habt ihr für euer Wochenende denn so geplant?
Habt ihr irgendwelche Geheimtipps in Berlin für mich?

Die Stinker und ich wünschen euch auf jeden Fall ein entspanntes und harmonisches Wochenende.

Wir lesen uns am Montag wieder!

Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Oh, Berlin....wie geil. Da gibt es die besten indischen Restaurants. Habe kein bestimmtes als Tipp. Jedes, in dem ich bisher gegessen habe, hat mich umgehauen! :-) Viel Spaß und grüß mir die Gold-Else!

    AntwortenLöschen
  2. Gold-Else?
    Ist jetzt abe rnicht das Restaurant an das ich denke oder? ;)

    Werd das mit den Indern mal im Hinterkopf behalten.
    Danke für den Tipp!!!

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ich mein kein Restaurant...ich mein die Siegessäule. :-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha... ach so. Ich dachte jetzt an diese Sat1-Serie mit Jeanette Biedermann. Da hieß das Restaurant Goldene Else oder so :D :D
    Die Säule werd ich grüßen, versprochen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...