Montag, 10. Januar 2011

Wartezeit sinnvoll genutzt

Nach einem wirklich katastrophalen Wochenende, dass wir am besten schnellstmöglich in "Ablage P" verstauen (P wie Papierkorb ;) ), komm ich heute dann endlich dazu euch das Ergebnis meines kleinen freitäglichen Beutezuges zu präsentieren.

Wartezeit kann man ja auch mal sinnvoll nutzen und während sich die Verwandtschaft von verspäteten Weihnachtsgeschenken unterhalten ließ, führte es mich mal wieder zu dm und einem Kreativmarkt meines Vertrauens.

Darf ich vorstellen....

Meine Ausbeute:


Pullmoll Minis Zitrone
Dextro Energy Traubenzucker Vitamin C

Balea Duschcreme Pitaya
Essence Glossy Lipbalm 
Essence 24h Hand Moisture Balm
Essence Pure Skin Face Strips (Testbericht folgt)
Essence "make me holo"- Lack aus der "Black& White" LE
P2  Color Victim Nail Polish # 200 - Rebel
P2 Nagelfeile 4 in 1

Für mein kommenden Projekt "Neue Nägel" (meine sind derzeit eine absolute Katastrophe. Splittern, Brechen und Einreißen inklusive) 

Essence SOS Nail Care Balm
P2 Maximum Grow

Sowie noch zwei Glasperlensammlungen aus dem Bastelgeschäft für 2 statt 5 €
Was ich damit machen werde, weiß ich noch nicht.....

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet?

Ich habe mir jedenfalls für die kommenden Tage sehr viele (kreative) Sachen vorgenommen und bin voller Tatendrang.

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Ich entdeck hier schon die Bestandteile für das Armband und die Kette im nächsten Blogeintrag ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...