Freitag, 28. Januar 2011

Noch mehr Gewinnchancen:

Gerade für euch entdeckt

1.) Gewinnspiel bei Ana Reinhardi.


Zu gewinnen gibt es bis zum 03.02.2011 DVDs, Gutscheine, Bücher und vieles mehr.




Julia feiert ihren 50. Leser mit einem wirklich coolen Paket (das sie selbst zusammengestellt hat, was ich seeehr sympathisch finde!)


Zu gewinnen gibt es bis zum 20.02.2011 eine große Kiste voller toller Kosmetikprodukte, u.a. von Alverde, Essence und MNY!




3 Sets nach Wahl warten auch neue Besitzer. Ins Rennen gehen 2 MAC Lidschatten, 2 Lipsticks oder je 1 Lidschatten und 1 Lipstick.
Ich habe mich für das erste Set entschieden, als die Lidschatten und würde mich tierisch darüber freuen.

Euer Glück könnt ihr noch bis zum 22.02.2011 versuchen.



500 Leser müssen gefeiert werden!
Zu gewinnen gibt es deshalb:

Verschiedene Pigmente von Fyrinnae, 
Benefit That Gal Face Primer und 
Benefit Bad Gal Mascara (Mini)


Das Gewinnspiel läuft noch bis Montag den 31.01.2011


Viel Glück!



Kommentare:

  1. huhu....
    machst du mit?
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/01/tag-die-vergessenen-notd.html
    gglG, Tinny

    AntwortenLöschen
  2. PS. danke für das kompliment, allees umhäkeln...vilt. mache ich mal `ne anleitung
    Grüssele

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich habe dir soeben einen Award verliehen. :)
    --> http://blog.hibbyaloha.de/2011/01/versatile-blogger-award.html

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...