Dienstag, 11. Januar 2011

"Last minute - Schmuck"

Geht euch das auch so?
Momentan habe ich das Gefühl jeden Morgen an der (Zeit-) Theke zu stehen und von der freundlichen Verkäuferin gefragt zu werden "Uuuuund? Wie viel Stress darf es heute sein?"

Die Zeit rast einfach!

Irgendwie hat es mich in meiner Mittagspause überkommen und ich habe spontan beschlossen, dass ich dringend noch ein Armband zu meinem heutigen Outfit in grau/blau brauche.
Da kamen mir die neuen Perlen von meinem Raubzug in der letzten Woche gerade recht.

Und weil ich gerade so in Fahrt war, habe ich noch schnell eine braune Kombination und ein Armband in Rosa/Weiß als Geschenk für meine aller Beste gemacht.

Viel Zeit für Anleitungen habe ich gerade nicht, deshalb möchte ich euch die Sachen nur zeigen.


Wie gefallen sie euch?




Wenn ihr irgendetwas zur Herstellung wissen wollt, schreibt mir ruhig!




Kommentare:

  1. Das mittlere Armband gefällt mir.

    Habe nur noch nicht verstanden, ob ich jetzt den Link von meinem Blog jedesmal unter meine Kommentare quetschen muss oder ob reicht es, dass der Link auf meinem Profil vom Google Friend Connet verlinkt ist?

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die hell leuchtende Farbe des ersten Armbands- das Blau :)
    Das Herz nimmt Platz 2 ein.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch das erste Armband am besten. Die anderen Schmuckstücke sind aber auch sehr chic. LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schön sind die Schmuckstücke geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. wow die schmuckstücke sind wunderschön ;) hast du die ohrringe auf dem letzten bild auch selbst gemacht? LG

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :-)
    Ja, alle Stücke sind selbstgemacht, auch die Ohrringe.

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...