Freitag, 21. Januar 2011

Geschenk zum 30. Geburtstag



Ich möchte wirklich nicht jammern, aber ich liege schon wieder krank im Bett. Dieser Winter ist wirklich extremst fies, wenn ihr mich fragt.
Trotz Krankheit blogge ich natürlich weiterhin, soweit ich mich danach fühle. Deshalb gibt es zumindest heute ein kleines Lebenszeichen von mir.

Meine allerliebste und allerbeste Doppelpartnerin wird morgen 30 Jahre alt und da sie eine Naschkatze ist, bekommt sie neben einem handgefertigten Armband noch selbstgemachte Pralinen in einer selbstgemachten Pralinenbox von mir.

Das Geschenk stelle ich unter das Motto "Mit den Händen gemacht, mit dem Herzen geschenkt!"



Die Rezepte für die Pralinen, sowie die Anleitungen für Pralinenbox und Geburtstagskarte kommen in den nächsten Tagen, für so einen langen Post fühle ich mich dann doch noch nicht fit genug.

Ich wünsche euch allen ein erholsames und krankheitsfreies Wochenende.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Mh ... die sehen lecker aus =)
    Und echt süße Geschenkverpackung!

    AntwortenLöschen
  2. Gute und schnelle Besserung!!

    vielleicht magst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen?

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Geschenk - sie wird sich sicher freuen :)

    Also das ist ein Standartspielplatz aus dem Tierladen & dann habe ich ihn noch erweitert.

    http://i62.photobucket.com/albums/h112/buntleben/wellis/sowohnendiewellis2.jpg
    http://i62.photobucket.com/albums/h112/buntleben/wellis/sowohnendiewellis1.jpg


    Für Idee & mehr, kannst du doch mal hier vorbei sehen. Dort bin ich als Moderatorin unterwegs. Wir haben auch ein Basteltalent der seine Werke verkauft.
    http://www.wellensittich-foren.de

    AntwortenLöschen
  4. Super! Vielen Dank für die Tipps!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...