Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller

Nach über 10 Stunden Busfahrt bin ich nun auch mal wieder zu Hause angekommen....
Ja, ich war schon wieder unterwegs!
Allerdings diesmal nicht so spektakulär, dass es sich darüber zu schreiben lohnt.
Viel Zeit habe ich heute leider auch nicht, deshalb gibt es "nur" einen Freitagsfüller von mir.
Ich gelobe für morgen bzw spätestens zur neuen Woche Besserung!



1.  Man könnte meinen, das neue Jahr rast in doppelter Geschwindigkeit als das alte Jahr 2010. Die erste Woche ist tatsächlich schon rum... .

2.   Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich mit meiner Mannschaft trainieren kann und dann mit dem guten Gefühl etwas getan zu haben, ins Wochenende starte.

3.  Ich möchte gerne mehr Zeit ohne Verpflichtung, mehr Motivation und Elan für meine Aufgaben und mehr kreative Ideen und ein bisschen Glück haben, wenn das nicht zu viel aufeinmal ist.....bitte.

4.   Meine grauen Wildlederstiefel aus Krakau sind (ist) das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.   Wir brauchen Zeit, Ideen und SONNE!

6.    Die Weihnachtspause war sicher nicht gut für mich. 3 Wochen stand ich nicht auf dem Platz und bin bestimmt etwas aus der Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Tour in die nächstgrößere Stadt inkl. Shopping und dm-Besuch, während ich auf meine Mama und meine Oma warten werde, die ein Weihnachtsgeschenk "einlösen", morgen habe ich einen intensiven Lerntag, sowie ein paar kreative Projekte und einen ruhigen Abend mit der Hälfte geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder einen Heimsieg meiner Mannschaft sehen !

Ich wünsche euch von dieser Stelle einen schönen Start ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...