Dienstag, 18. Januar 2011

Die etwas andere Lernbegleitung...


Diese Art von Ablenkung finde ich irgendwie süß <3

Kommentare:

  1. Ach süß! Ist das dein Wellensittich?
    Ich hatte in meiner Kindheit Wellensittiche. Das Bild hier erinnert mich dran wie sie beim Schulaufgabenmachen immer auf meinen Schreibsachen herum getrippelt sind und meine Heftecken angeknabbert haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist der Ältere von meinen Beiden. Eigentlich macht er sowas nicht, aber irgendwie war es ihm wohl jetzt genug mit Lernerei und seiner Meinung nach wohl eher "Welli-Zeit" angesagt.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total süsses Bild. Gefällt mir richtig gut...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...