Freitag, 28. Januar 2011

Der Frühling kommt....

....hoffentlich bald!

Habt ihr auch so viel Lust darauf wie ich?



1.  Ich glaube heute gönne ich mir noch einen letzten ruhigen Tag zur Erholung, damit ich Montag wieder fit und komplett gesund in die Woche starten kann.

2.   Pizza und Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist wirklich ein Phänomen.

4.  Es tut gut zu wissen, dass es einen Menschen gibt, der dich schon dein halbes Leben kennt, ich erträgt, dir den Rücken stärkt und immer begleitet, sogar in schlechten Zeiten. Danke R.

5.   Was Kaffee angeht, ist mein Konsum Schwankungen unterworfen. Es geht durchaus auch mal ohne.

6.   Heute ist meine Laune erstaunlich gut und ich bin voller Tatendrang, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Training , morgen habe ich einen Besuch bei dem gesellschaftliche Highlight in der Provinz geplant und Sonntag möchte ich erst ausschlafen und dann mal wieder zum Basketball!


Das wars von mir für heute, ich hoffe ihr übersteht den letzten Arbeitstag und startet  gut in das Wochenende.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...