Dienstag, 25. Januar 2011

Blog gegen Blog!

Auf meiner Reise zu den verschiedenen Blogs des www habe ich vorhin eine ziemlich gute Aktion gefunden, die ich euch vorstellen möchte:

Magnoliaelectric  hat eine Art Vorstellungsrunde unter dem Namen "Blog gegen Blog" ins Leben gerufen, um so gegenseitig auf neue vielleicht unbekanntere Blogs aufmerksam zu machen.


Solche Aktionen finde ich grundsätzlich richtig gut, da in der Masse der Blogs, die es mittlerweile gibt, so viele Schätze verloren gehen, die viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten.

Magnolia's Blog ist für mich einer dieser Schätze, ihr Fotos hauen mich wirklich um. Ich weiß nicht genau warum, aber sie haben für mich etwas besonderes. Ich bin wirklich begeistert!

Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich auf alle Fälle!


Kommentare:

  1. das hört sich interessant an, werde gleich mal schnüffeln gehen.

    also sollte sarah nicht freiwillig das camp verlassen haben, wird sie von den zuschauern sicher nicht so schnell rausgewählt, eben weil sie richtig "stimmung" macht im camp!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen beitrag :)
    du musst nur noch regelmäßiger leser werden bei mir und schon bist du dabei. liebste

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Blog! Danke für den Tipp!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...