Mittwoch, 5. Januar 2011

Bekanntheitsgrad

Eigentlich bin ich auf dem Sprung, aber auf einer kleinen Blogtour habe ich gerade noch eine Aktion gefunden, von der ich euch berichten will, weil ich sie wirklich richtig gut finde.


Die Aktion bzw der Blog nennt sich Bekanntheitsgrad und verfolgt genau diesen Zweck.
Er macht Werbung für kleinere unbekanntere, aber trotzdem sehr gute Blogs, die in der Flut der Großen schnell untergehen.
Dabei finden sich doch gerade unter den kleinen Blogs so viele Schätzchen, die wie ich finde auch oft phantasievollere Einträge machen, als manch ein großer Blog.
Hoffentlich wird aus dieser Idee bald ein Netzwerks aus kleinen und größeren Blogs, von dem alle nur profitieren.
Ich finde die Idee jedenfalls sehr sehr gut und da mein Blog ja selbst noch in den Kinderschuhen steckt und ich mich wirklich über jeden Klick, jeden Kommentar und jeden einzelnen Leser sehr sehr freue, unterstütze ich solche Aktionen für kleine Blogs natürlich definitiv.

Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei und entdeckt auf Bekanntheitsgrad den einen oder anderen Blog, den ihr sonst übersehen hättet.
Wer weiß....

Einen schönen Abend wünscht euch




1 Kommentar:

  1. Ich mag vor allem die kleinen Blogs. Danke für den Tip, das gefällt mir dort sehr :-). LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...