Sonntag, 5. Dezember 2010

Und noch ein Adventskalender...

...aber auch nur, weil ich meine Behauptung von letzter Woche korrigieren muss.
In einem meiner ersten Posts habe ich die These aufgestellt, dass meine Hälfte dekotechnisch eher unterbegabt ist, doch als ich gestern meinen diesjährigen Adventskalender in Empfang nehmen durfte, wurde ich definitiv eines besseren belehrt. 
Schaut mal, nicht schlecht für einen Kerl, der das Ding ganz alleine gemacht hat oder?


Aber das Beste ist nicht mal das Aussehen, er hat allen Ernstes unter dem Motto "Schoko-Adventskalender" (ich liebe Schoki ;) ) Pralinen für die einzelnen Türchen SELBSTGEMACHT!
Wow!

 Vor allem sehen die so gut aus, dass ich das nicht mal bemerkt und gedacht hätte, die wären gekauft.
(auf dem Foto sind zwei der guten Stücke zu sehen. Bis heute (also Tag 5) waren schon 4 verschiedene Sorten hinter den Türchen. Ich bin gespannt was da noch kommt....)

Also, ich nehme alles zurück, meine Hälfte ist kreativ und super ;)

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag und verspreche, dass das der letzte Post zum Thema Adventskalender war.

Liebe Grüße





P.S. Falls ihr Interesse daran habt, versuche ich an das Pralinen-Geheimrezept zu kommen und ein kleines Tutorial dazu zu machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...