Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Na, habt ihr Weihnachten gut überstanden?

Ich war (bin) wie gesagt krank und habe deshalb nur den halben Marathon mitmachen können oder müssen...wie mans nimmt.
Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch ein paar meiner wirklichen coolen Geschenke zu zeigen, über die ich mich total gefreut habe.


- Kosmetiktasche (echt praktisch, da mein Kulturbeutel immer aus allen Nähten platzt.)

- glitzernde Ohrringe, in die ich mich sofort verliebt habe. Ihr wisst ja, ich bin dem Schmuck total verfallen und kann mir zwar viele viele Sachen selbst machen, aber solche Ohrringe dann doch wieder nicht.

- süßes Notizbuch

- The Balm Overshadow "If you're rich, I'm single" (Test folgt), um den ich schon öfter im Douglas herumgetigert bin, aber mich irgendwie noch nicht überwinden konnte, ihn zu kaufen. Nun habe ich ihn und bin schon ganz gespannt auf den ersten Test.

- kleine Schwester der Kosmetiktasche. (find ich total super, da ich in der Lage bin, wirklich ALLES in meiner Handtasche zu verlieren. So hab ich endlich alle Sachen beisammen und muss nicht ewig suchen.

Heute gibts noch die letzten Geschenke (krank sein hat also auch Vorteile, so zieht sich die Bescherung etwas länger hin... )

Was habt ihr schönes vom Christkind bekommen?

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. hallo eska, danke fürs lesen meines blogs. deiner gefällt mir auch sehr gut, deshalb hab ich dir einen blog award verliehen:
    http://einundausblicke.blogspot.com/2010/12/ein-neuer-blog-award.html
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...