Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller

Guten Morgen meine Lieben,
viel Zeit  habe ich heute nicht, deshalb gibts mal etwas "Belangloses" in Form des 

1.  Im Allgemeinen bin ich ein wirklich friedliebender Mensch.

2.   Anders als sonst hab ich abgesehen von den selbstgemachten schon alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  Schokolade (aber das ist eigentlich unabhängig vom Wetter....) .

4.   Mürbeteigplätzchen backen und verzieren , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto ist ein verdammt cooles Teil, auch wenn die Winterreifen echt sch.... aussehen im Vergleich zu denen im Sommer .

6.   Der Schnee schmilzt mir heute zu schnell ! Ich will weiße Weihnachten :(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Training , morgen habe ich das allwöchentliche samstägliche Sportprogramm geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe und nur das machen, was mir gefällt  !
.

Startet gut ins Wochenende!

Eure EsKa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...