Samstag, 25. Dezember 2010

Alles glänzt....so schön neu!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage bisher gut überstanden und hattet eine schöne Zeit mit euren Liebsten?

Da ich momentan mit einer dicken Erkältung im Bett liege und somit nicht am alljährlichen Verwandten-Besuchs-Marathon teilnehmen konnte, habe ich ein bisschen am Blog gebastelt.

Der Inhalt bleibt der Gleiche, nur das Aussehen und der Name haben sich geändert.

Taaadaaaa: Darf ich vorstellen... 



Warum der neue Name?
Nun, ich habe besonders während der Weihnachtszeit und der Vorbereitung der Themenwoche gemerkt, dass ich sehr ausschweifend kreativ sein kann und das gut und gerne mal im Chaos endet.
Kreative Eskalation eben. ;)
Abgesehen davon hat der Blog wenig mit dem "Show-Blog" für meinen Schmuck zu tun und deshalb sollten beide auch nicht den gleichen Namen tragen, finde ich

Ab sofort findet ihr mich also unter "http://eska-kreativ.blogspot.com/"

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...