Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtsdeko Teil 2

Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen und deshalb kommt hier Teil 2 meiner weihnachtlichen Dekoaktionen.

Zum einen habe ich einen etwas anderen Adventskranz für meine liebe Oma gemacht.
Sie mag die Kombination von offenem Kerzenfeuer und (trockenen) Tannenzweigen am Adventskranz nicht mehr so gerne haben und deshalb ist hier meine Lösung:








Verwendet habe ich:

-Silberteller mit Sternen (Kaufhof, ca 5€)
- Engelchen (je 1,50€ bei REAL-Markt)
-Glas-Nuggets aus dem Bastelladen
- Weihnachtsbaum als Teelichthalter (Kaufhof, auch irgendwie unter 5€)
- 3 weihnachtliche Kerzen (sie macht nur das Teelicht an, die Kerzen dienen also nur der Optik)
- im Hintergrund: ein paar Walnüsse, getrocknete Orangenscheiben und 2 kleine silberne Weihnachtskugeln.


Für die Weihnachtsstimmung in meinem Zuhause habe ich dann gleich auch noch eine Ergänzung gebastelt.
(Diesmal nicht in lila/silber...;) )



Materialien:

- Holzstern mit Silberlackierung (Bastelladen)
- Nüsse und getrocknete Orangen (Supermarkt)
- ein paar silberne Weihnachtskugeln
- Holzknäule in Gold
- ein paar frische Tannenzweige
- eine große Kerze.

Seid ihr denn auch schon in Weihnachtsstimmung und habt euer Heim dekoriert?
Meine Hälfte hat übrigens ganz alleine eine Lichterkette an sein Fenster gemacht (sogar recht dekorativ....), ich musste also doch nicht eingreifen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Morgen gibts mehr von mir, versprochen.

Viele Grüße

EsKa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...