Dienstag, 30. November 2010

Was schenken....??? Ein Geburtstag kurz vor Weihnachten

Mein Alverde Winterwohlfühl-Korb:

Die Standard-Geschenkboxen von Alverde, die momentan bei dm zu finden sind, konnten mich irgendwie nicht sonderlich begeistern, daher habe ich einfach selbst einen Geschenkkorb zusammengestellt.

Inhalt: 

- Alverde Wohlfühlbad (Feige/Zimt. Eine LE zur Weihnachtszeit)
- Alverde Körperlotion mit Aloe Vera
- Alverde Sensitiv Tagescreme "Seide"
- Alverde "Thalasso Feeling" Duschbad
- Badeschwamm in weiß
- ein paar weihnachtliche Plätzchen
- einen selbstgemachten Klunker aus der Kiste (darf natürlich nicht fehlen.)


                                                                       Der Korb:



                                                                       Der Klunker:

1 Kommentar:

  1. schöner klunker :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...