Samstag, 27. November 2010

Let it snow, let it snow, let it snow..../ Award und erster Leser


Gestern gabs den ersten Schnee und ich kam nicht drumherum, meine Kamera zu zücken und ein paar Eindrücke festzuhalten....

Kann ich mir übrigens jeweils super als selbstgemachte Weihnachts/Neujahrskarte vorstellen...mal sehen was ich daraus mache.


Übrigens: Ich bin ganz stolz, nach nicht mal einem Tag habe ich den ersten Leser, ich freu mich :)
Und einen Award hat mir Muffin von Wien-Mitte auch direkt verliehen.



An dieser Stelle vielen lieben Dank!
Ich gebe ihn hiermit an

Moni
Connychaos
Feeling Spring
und die großartige Emily van der Hell

weiter!


Jetzt packe ich aber erstmal meine sieben Sachen und besuche den örtlichen Weihnachtsmarkt.

Bis die Tage


Kommentare:

  1. Nichts zu danken, gern geschehen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank dafür! Ich habe ihn vor einigen Tagen schon von jemandem bekommen, darum werde ich keinen weiteren Post schreiben. Aber ich freue mich sehr über den Award, danke!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...